Do, 2.5. | 19 – 22 h | Arthouse „Frische Sommerbrise“

Bei unserem Arthouse-Abend im Mai stehen alle Vorzeichen auf Sommer…

Thematisch dazu passend, drucken wir mit Limetten und Zitronen und nähen einen „Balkonbutler“, den man ans Geländer hängen kann. Dort kann man nicht nur Gartenwerkzeug stilvoll verstauen, sondern auch Zeitschriften oder was man sonst noch so zum Entspannen auf dem Balkon benötigt.


Batik ist wieder total im Trend: Wir zeigen euch tolle Bindetechniken, mit denen wir Geschirrtücher einfärben. So entstehen einzigartige Muster, die in der Küche ein absoluter Hingucker sind.

Sommerlaune bekommt man auch bei den erfrischenden Motiven unseres zweiten Druckthemas. Aus einem Tetrapack zaubern wir einen Druckstock, der leicht zu bearbeiten ist und perfekte Druckergebnisse liefert. Wir freuen uns auf einen kreativen Abend, der die Vorfreude auf den Sommer wecken wird. Mehr Infos und Tickets hier