Do, 6.6. | 19 – 22 Uhr | Arthouse „Maritime Stimmungsmacher“ | Letzter Termin vor der Sommerpause!

An diesem Arthouse-Abend steht alles unter dem Motto „Meer“. Die Farbkombination aus weiß, blau und rot zaubert eine maritime Stimmung auf Stoff und Papier.

Eine schnelle SMS aus dem Urlaub kann jeder – wir gestalten für unsere Urlaubsgrüße eigenes Briefpapier und Umschläge. Da bekommt man gleich Lust, mal wieder mit der Hand zu schreiben.

Dann nähen wir einfache Kissenbezüge, die wir im Anschluss mit Druckfarbe im Streifenlook bemalen.

Wer dann noch kein Meeresrauschen im Ohr hat, kann seine individuellen Klebe-Tattoos entwerfen. Wir illustrieren eigene Motive, die mit dem Kopierer auf eine spezielle Folie gedruckt werden. So könnt ihr Statements und Hingucker auf der eigenen Haut präsentieren.

Das wird ein wunderbarer Sommer! Mehr Infos und Tickets hier