Homesite Slider

Herzlich Willkommen!

Das Kinderkunsthaus München ist eine offene, generationsübergreifende Kreativwerkstatt, in der Kinder aktiv und selbstbestimmt mit traditionellen und modernen Gestaltungstechniken aktiv werden können.

Für tagesaktuelle Programminfos besuchen Sie uns auf Facebook

Schlagworte:

Jetzt betreute Ferienworkshops buchen!

Auch in diesem Jahr haben wir uns für euch wieder ein buntes Programm überlegt. Alle Themen und Anmeldung hier.

Do, 04.02. | 19-22 Uhr | NÄCHSTER ARTHOUSE-Termin für Erwachsene

mehr »

So, 21.02.2016 | 10-13 Uhr | Studio 23-Workshop für Jugendliche


In diesem Foto-Workshop beschäftigen wir uns mit den vielen Möglichkeiten der Inszenierung und fokussieren uns dabei auf die Bildgattungen Porträt und Stillleben. Allerdings geht es bei uns nicht mehr »

Designwoche im Offenen Programm

Vom 20. bis zum 28. Februar 2016 dreht sich im Rahmen der Munich Creative Business Week auch im Kinderkunsthaus alles rund um das Thema Design. In unserem Offenen Programm wird täglich ein Designer vorgestellt und es wird Mitmachaktionen aus den verschiedenen Kreativ-Sparten Design, Kunst, Medien, Architektur und Handwerk geben. Schaut vorbei, wir freuen uns auf viele kreative Köpfe.

Sa., 05.03. | “Im Land der Wolken” – Autorenlesung mit Livezeichnen und Kreativworkshop | 16-18 Uhr


Im Rahmen der Münchner Bücherschau junior 2016 und in Kooperation mit dem mixtvision Verlag mehr »

Schon online:


Wir haben unterschiedlichste Kreativ-Workshops geplant und ihr könnt euch ab sofort anmelden. Alle Themen und Anmeldeformulare hier.