Do, 7.11. & 14.11. | 19 – 22 Uhr | Arthouse „Adventskalender“

Da unser Adventskalender-Arthouse jedes Jahr ganz schnell ausgebucht ist, bieten wir euch dieses Jahr gleich zwei Abende zu diesem Thema an.

Es gibt jeweils drei verschiedene Adventskalender zur Auswahl: Einmal falten wir 24 Tüten aus Packpapier, die an einer Holzstange aufgehängt werden, die zweite Kalender-Version ist ein klassischer Bilderkalender, den wir aber modern interpretieren und mit eigenen Zeichnungen, Aquarellen oder kurzen Gedichten bestücken. Der Dritte im Bunde entsteht an der Nähmaschine und besteht aus 24 selbst genähten Säckchen. Alle Kalender, egal ob Tüten, Türchen oder Säckchen können ganz nach euren Vorstellungen gestaltet werden. Dazu stehen tolle Materialien, Farben, Stempel und Papiere zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf eine stimmungsvolle Adventsrunde mit kreativen Ideen und tollen Ergebnissen. Mehr Infos hier