Liebe Freundinnen und Freunde des Kinderkunsthauses,

Liebe Freundinnen und Freunde des Kinderkunsthauses,

aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung, den Lockdown bis in den März hinein zu verlängern und Schulausflüge bis nach den Osterferien 2021 nicht zu gestatten, bleibt unser gemeinnütziges Kinderkunsthaus voraussichtlich bis einschließlich Sonntag, 28. März 2021 für alle angebotenen Präsenz-Programme weiterhin geschlossen.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, unser digitales Kreativangebot für euch zuhause weiter auszubauen. Unsere Online-Workshops haben wir für alle Altersklassen konzipiert. Wir freuen uns darüber, dass ihr diese neuen Wege mit uns geht. Auch wenn wir uns sehnlichst wünschen, euch endlich wieder live im Kinderkunsthaus begrüßen zu dürfen, sind wir sehr dankbar, auf diesem Wege weiterhin mit euch im Kontakt bleiben zu können. Eure Begeisterung und Zustimmung motivieren uns jeden Tag, denn gerade jetzt brauchen wir Kunst und Kultur und den gemeinsamen kreativen Austausch.

Unser Shop bietet unter „Mail/Call & Collect“-Produkte zum Verkauf und Abholung vor Ort an. Darüber hinaus versenden wir auch Kreativ-Sets. Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Website.

Bereits gekaufte Tickets für unsere Programme erstatten wir nach und nach zurück. Für Rückfragen steht unser Team gerne unter info@kinderkunsthaus.de zur Verfügung. Über unsere Social Media-Kanäle werden wir wieder häufiger Kreativ-Ideen für zuhause kommunizieren.

Wir wünschen euch und euren Familien weiterhin, dass ihr gesund und zuversichtlich bleibt und bedanken uns für euer Vertrauen und Verständnis.

Ganz herzlich
Alexandra Helmig und Sebastian Zembol
Gründer und Geschäftsführer Kinderkunsthaus München

No Comments

Post A Comment

Skip to content