Liebe Freund*innen des Kinderkunsthauses,

angesichts der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie in Bayern schließen wir unser gemeinnütziges Kinderkunsthaus bis einschließlich Sonntag, 31. Januar 2021, dies betrifft unsere Präsenz-Programme sowie bis auf Weiteres auch unseren Shop.

Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir mit unseren Online-Workshops zu euch! Unser engagiertes Team arbeitet mit Hochdruck daran, das digitale Angebot des Kinderkunsthauses für euch zuhause weiter auszubauen. Termine und Themen findet ihr hier.

Über unsere Social Media-Kanäle werden wir weiterhin Kreativ-Ideen für zuhause kommunizieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien vor allem, dass ihr gesund bleibt und bedanken uns für euer Vertrauen und Verständnis.

Ganz herzlich

Alexandra Helmig und Sebastian Zembol

Gründer Kinderkunsthaus München