.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht! 10 – 16 Uhr | 2-tägiger Ferien-Workshop | Urzeit gestalten | Für 6- bis 12-Jährige

August 8 @ 10:00 - August 9 @ 16:00

Dieser Workshop geht über zwei Tage, an denen wir uns künstlerisch mit Dinosauriern und ihrer Umgebung beschäftigen. Dazu besuchen wir die Paläontologische Staatssammlung und bewundern die großen Skelette und Nachbauten der Urzeitwesen. Hier lassen wir uns zu eigenen Skizzen inspirieren und setzen sie später im Kinderkunsthaus mit Aquarellfarbe auf großem Format um. 

Am zweiten Tag wollen wir eigene Fantasie-Saurier modellieren, das perfekte Dino-Grün mischen und wir arbeiten mit verschiedenen Malutensilien , die wir uns selbst bauen. Die beiden Workshop-Tage sind abwechslungsreich mit unterschiedlichsten Gestaltungstechniken gefüllt, so dass es garantiert nicht langweilig wird.

2-tägiger Ferien-Workshop, jeweils 10 bis 16 Uhr | Treffpunkt an beiden Workshop-Tagen im Kinderkunsthaus, Römerstr. 21 / Ecke Hohenzollernstraße, 80801 München

 

Details

Beginn:
August 8 @ 10:00
Ende:
August 9 @ 16:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kinderkunsthaus, Römerstraße 21, 80801 München
Römerstraße 21
München, 80801 Deutschland
Telefon:
+49 89 33035770
Website:
www.kinderkunsthaus.de
Skip to content