.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht! 10 – 16 Uhr | Fabelwesen & Superheld:innen – Zeichnen und Malen in der großen Werkstatt | Für 6- bis 10-Jährige

August 26 @ 10:00 - 16:00

Wir alle kennen Catwoman, Spiderman, Phönixe und Elben, aber habt ihr schon mal eigene Superheld:innen oder Fabelwesen erfunden? Wir können euch versprechen, dass das einen Heidenspaß macht! Zuerst wird gescribbelt und experimentiert: Hat die Giraffe Elfi neben Rollschuhen und Zuckerwatteblitzen noch eine Zeitreisefunktion? Ihr habt es in der Hand! Macht mit bei diesem schönen Workshop. Zeichnet und malt in den unterschiedlichsten Formaten. Mal riesig mit Farbe an der Staffelei, mal mit Finelinern auf Postkarten. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
August 26
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kinderkunsthaus, Römerstraße 21, 80801 München
Römerstraße 21
München, 80801 Deutschland
Telefon:
+49 89 33035770
Website:
www.kinderkunsthaus.de
Skip to content