.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ferien-Workshop | Andy Warhol – plakativ und farbenfroh | Für Schulkinder von 6 bis 10 Jahren

August 16 @ 10:00 - 16:00

Andy Warhol startete seine Karriere als Auftrags-Grafiker und Illustrator, weltberühmt wurde er aber für seine Kunst. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit seinen mehrfarbigen Drucken und Mixed-Media-Collagen, die Themen und Motive aus Presse und Popkultur beinhalten. Inspiriert von seinen Werken und mit Material und Gestaltungsechniken, die seinem Stil entsprechen, werden wir eigene Kunstwerke anfertigen. Unbedingt mitmachen!

TICKETS:  inkl. Material und Mittagessen 70 € / ermäßigt für Geschwister 61,25 €, zzgl. VVK HIER

Details

Datum:
August 16
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kinderkunsthaus, Römerstraße 21, 80801 München
Römerstraße 21
München, 80801 Deutschland
Telefon:
+49 89 33035770
Website:
www.kinderkunsthaus.de
Skip to content