.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht! 10 – 16 Uhr | Zauberwald-Skulpturen | Für 6- bis 10-Jährige

August 12 @ 10:00 - 16:00

Skulpturen bestehen aus den unterschiedlichsten Materialien. Wir werden in diesem Workshop Keramikmasse, Draht, Papier und Gips benutzen. Zuerst überlegen wir uns die äußere Form unserer Kunstwerke und fertigen Skizzen an. Draht dient uns hierbei  als Grundgerüst und Gips trocknet so schnell, dass wir im nächsten Schritt schon mit einer farbenfrohen Verzierung beginnen können. Auch unsere Papierobjekte und  aus Keramikmasse modellierten Figuren werden noch während des Workshops bemalt. Nun fehlen nur noch die passenden Holzsockel und fertig sind die 3-D-Kunstwerke, die ihr zu einem bunten Zauberwald arrangieren könnt!

 

 

 

Details

Datum:
August 12
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kinderkunsthaus, Römerstraße 21, 80801 München
Römerstraße 21
München, 80801 Deutschland
Telefon:
+49 89 33035770
Website:
www.kinderkunsthaus.de
Skip to content